Würdevoll Abschied nehmen

Aufbahrung

Oft tritt der Tod eines geliebten Menschen plötzlich ein und die Angehörigen trifft es besonders unvorbereitet. Müssen die Hinterbliebenen sich dann noch um die Organisation einer Trauerfeier und aller anfallenden Formalien kümmern, bleibt oft kaum Zeit um richtig Abschied zu nehmen.

Die Aufbahrung des Verstorbenen in einem geöffnetem oder auch geschlossenen Sarg bietet den Trauernden Angehörigen vor der Beisetzung die Möglichkeit noch einmal in würdiger Weise Abschied zu nehmen.

Eine Aufbahrung kann im Rahmen der Trauerfeier oder bereits im Voraus arrangiert werden.

Leichenwagen Transport Sarg
E

Orte für die Aufbahrung

Der Ort für die Aufbahrung kann von den Angehörigen bestimmt werden. Neben dem eigenen Zuhause können wir beispielsweise die Aufbahrung auch in den Räumlichkeiten eines Friedhofes für Sie organisieren.

Bestattung Best